Freitag, 12. November 2010

Das hat gerockt!

Hey Leute! Wir haben die Fußgängerzone gerockt, oder?! Das war echt stark! Schade, dass so wenig Gummersbacher da waren. Bei besserem Wetter wäre das voll die Party geworden!

Danke an alle, die mitgemacht haben! Wie hat es euch gefallen?

2 Kommentare:

  1. Meine Freundin und ich sind in weiß gekleidet in Gummersbach gewesen, aber waren leider erst um 10 nach vier dort, weil wir vorher Schule hatten und zu dieser Berufsverkehrszeit noch 30 km fahren mussten. Als wir dann beim Bäcker waren war scheinbar schon alles vorbei denn es war Niemand mehr da und bei der Sparkasse standen eine Hand voll schwarze und weiße Leute... Schade wir hätten gerne mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dast tut uns voll leid! Aber leider ist das das Wesen eines Flashmobs: Man weiß vorher nicht, wer alles kommen wird und dementsprechend auch nicht, wer noch fehlt. Tja, und dann wird die Sache zur vereinbarten Zeit blitzartig durchgezogen...
    Danke für euren Einsatz! Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Oder vielleicht zieht ihr selbst mal so ein Ding auf?

    AntwortenLöschen

Flashmob-Beschreibung


Hallo, liebe Flashmob-Freunde,

wir laden jeden herzlich ein, Teil von etwas Besonderem zu werden und ein Zeichen für Versöhnung zu setzen!


Wir inszenieren zwei Gruppen, die in der Fußgängerzone von Gummersbach aufeinander losgehen und - anstatt sich die Köpfe einzuschlagen - um den Hals fallen.

Zum Ablauf:

1. GRUPPE: Trifft sich komplett SCHWARZ gekleidet (und evtl. geschminkt) vor H&M (Kaiserstr. 37)

2. GRUPPE: Trifft sich komplett WEIß gekleidet (und evtl. geschminkt) vor KAMP´S Backshop (Hindenburstr. 20)

Punkt 16.00 Uhr geht es los! Auf Kommando des jeweiligen Gruppenleiters hin gehen die Gruppen mit festen Schritten langsam aufeinander zu.

Der Gruppenleiter beginnt mit dem jeweiligen Schlachtruf „WEIß!“ bzw. „SCHWARZ!“, in den alle einstimmen.

Bei der Sparkasse (Kaiserstr. 1) treffen die beiden Gruppen aufeinander und stellen sich einander gegenüber auf (immer noch brüllend).

Es ertönt ein Pfiff (Trillerpfeife) und alle frieren sofort ein (Freeze).

Nach ca. 5 Sek. ertönen vier Pfiffe.

Die "SCHWARZE GRUPPE" ruft daraufhin: „VERGIB UNS UNSERE SCHULD!

Und die "WEIßE GRUPPE" antwortet: „WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGERN!

Danach fallen sich die beiden Gruppen gegenseitig um den Hals (Umarmen)!

Damit ist der Flashmob beendet! :-)


Also, wir sehen uns!

FREITAG, 12. NOV. 2010, 16.00 UHR IN DER FUßGÄNGERZONE VON GUMMERSBACH BEI H&M BZW. KAMP´S

wenn es heißt:

SCHWARZ – WEIß – SCHWARZ – WEIß – SCHWARZ – WEIß – SCHWARZ – WEIß – SCHWARZ – WEIß – SCHWARZ – WEIß – SCHWARZ – WEIß


Euer Flashmobteam